Zitat:
Zitat von OMS1968
Dieser Bug hat eh nur 50% mehr Verbesserungen gebracht!
Und diese Aussage ist belegbar!
MfG
OMS
|
Diese Aussage ist null komma gar nix belegbar. Aber es darf sich jeder gerne so zu Recht legen wie er mag... Klar ist, der Vorteil war eklatant, aber es wurden niemals aus 50 Verbesserungen plötzlich 70-80, sondern eher 60-65... Und selbst das nicht einmal, denn hier wird vergessen das man normalerweise schon einige Spieler richtig zugeteilt hat. Insofern waren das vermutlich maximal diese 10-15 Verbesserungen mehr und diese auch nur mehr bei nahezu optimalen Voraussetzungen. Hast du die nicht geschaffen, dann hast du vielleicht 5 Verbesserungen mehr... Aber mir wird's ja eh wieder keiner glauben

Nun werden halt aus meinen 4 Steigerungen pro Spieler pro Training nur noch 3,7... wie dramatisch
Zum Thema Bug-Using: Wie will man denn da gerecht bestrafen? Bug-using ist es erst wenn man einen 100% sicheren Bug absichtlich nutzt. Ich und die anderen Nutzer haben dieses sicherlich nie getan, da es kein sicherer Bug war... Ansonsten müsste man alle bestrafen die ne Positionseinteilung in der Richtung hatten: So z.B. alle Torwarttrainierer, die möglicherweise unwissentlich diesen Bug über Wochen genutzt haben.
PS: Ich kann die Aufregung zwar verstehen, aber ich denke, der größte Frust sollte bei einem selber herrschen wenn man auf diesen offensichtlichen Kniff nicht gekommen ist.
Lg Mäk