Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 20:57
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
und ich glaub nicht, dass das nur bei den bank- und tribünenhockern was gebracht hat, sondern auch bei denen, die eigentlich nicht auf der position gespielt haben, die man da der trainingsengine vorgegaukelt hat. und deshalb waren die ergebnisse auch so erschreckend hoch, dass wir von den austrainierten geredet haben...
Nicht in dem Maße wie man jetzt denken könnte. Mag vielleicht kleine Vorteile gebracht haben.

Bestes Gegenbeispiel, 3 von 4 meiner Verteidiger und 2 von 3 Stürmern. Waren genau als solche definiert und haben auch auf diesen Positionen gespielt, sind aber ebenfalls in jedem Training im Zielskill (PA oder SA) gestiegen.

Ganz besonders schlimm wurde es jedoch, wenn man genau den umgekehrten Fall wie von dir beschrieben hatte.

Hatte zum Beispiel je ein Spieler als VT oder ST definiert, der aber im Mittelfeld gespielt hat um ihn optimal zu präparieren. Ich bin bald verzweifelt, da ich machen konnte was ich wollte, keinerlei Verbesserungen zu verzeichnen In den letzten beiden Einheiten hatte ich dann zumindest den VT "umgemeldet", er ist grad mal in einer von beiden Einheiten gestiegen.