Zitat:
Zitat von ChiefFred
aber das die sache mit der position ein bug war und keine absicht von kamil, das war dir schon klar, oder?
und ich glaub nicht, dass das nur bei den bank- und tribünenhockern was gebracht hat, sondern auch bei denen, die eigentlich nicht auf der position gespielt haben, die man da der trainingsengine vorgegaukelt hat. und deshalb waren die ergebnisse auch so erschreckend hoch, dass wir von den austrainierten geredet haben...
|
Also es war kein Paradies wie sich das jetzt manche vorstellen, dass sich dann alle immer super gesteigert haben und man selbst nichts machen musste. Und die Austrainierten wird es wohl trotzdem relativ sicher "viel zu bald" (für meinen persönlichen Geschmack) geben.
Ja, ein schmaler Grat, wie ja heiß diskutiert wird. Ich will es mir jetzt mal einfach machen und sagen: Es war mir klar, dass diese Zuordnung nicht dem System entspricht, wie das Spiel sonst programmiert wurde. Aber durch die Vielzahl der Informierten war mir klar, dass es auffällt (bzw. in kurzer Zeit auffallen wird). D.h. ich dachte es wäre bewusst akzeptiert (common sense), wenn auch anfänglich nicht geplant. Wenn man etwas geschaut hat, hat es doch um einige mehr User gegeben, die ihre Spieler "besonders zugeordnet" haben, sich jetzt aber nicht melden

.
Aber, ob man es nun glaubt oder nicht, ich bin eigentlich ziemlich froh, dass es jetzt abgestellt wurde.