Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 16:34
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1391

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wie du im anderen Thread lesen kannst, habe ich geschrieben, dass ichs toll finde, dass du es offen zugibst. Aber ganz gut macht es das dennoch nicht. Ist dir aber auch klar.

Und klar wenn man am Anfang keine Positionszugehörigkeit eingegeben hat, dann kommt man sofort drauf. Logisch wenn dann bei den ersten 3 Trainings damit sogut wie gar nichts weiter geht. Dann muss man draufkommen. Richtig.
Also nachdem hier ja eine Riesendiskussion losgeht oute ich mich mal als "der, dem es der Mäk vor ein paar Wochen gesagt hat" . Und naja, ich verstehe auf der einen Seite die Aufregung. Auf der anderen war es auch eine Sache die man herausfinden musste und es war ja nicht so, dass es mir der Mäk einfach so erzählt hat, da habe ich schon nachgebohrt (nachdem im ganzen Forum "der Trick" von diversen Personen breitgetreten wurde). Und die Andeutung (gut verpackt) hat dann bei Betrachtung des Lords (einer von 3 Spielern, die zuvor schon im MF zugeordnet waren bei MF-Training) relativ schnell gewirkt...