Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 16:27
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Ausrede? Na, wenn du das so interpretieren willst... Ich hätte auch meine Klappe halten können, das Thema unbeantwortet lassen können oder sogar noch mitsudern können. Insofern hab ich nun wirklich keinen Grund zur Ausrede, denn schließlich prangere ich mich gewissermaßen selber an

Wie gesagt: Ich hab dafür 3 Trainings gebraucht (die ersten beiden hatte ich nicht eingestellt) und da hatte ich auch alle Spieler ihren Spielfeldpositionen zugeteilt... Und es haben auch einige mehr gemerkt (auch noch wer z.B. vom Lagerfeuer [Name is unwichtig, keine Ahnung, vielleicht hat er es sogar auch schon gestanden... Hab nicht nachgelesen] Also, muss es ja schon offensichtlich gewesen sein. Und nein, ich war kein Beta-Tester und wusste bis vor 3 Wochen nicht einmal das die Einteilung dort mitentscheidend war.

@OMS: Lüg dir nur schön weiter in die Tasche und schieb alles darauf... Aber wunder dich nicht wenn du in den nächsten Wochen immer noch schlechtere Trainings hast

PS: Hiermit klinke ich mich aus
Wie du im anderen Thread lesen kannst, habe ich geschrieben, dass ichs toll finde, dass du es offen zugibst. Aber ganz gut macht es das dennoch nicht. Ist dir aber auch klar.

Und klar wenn man am Anfang keine Positionszugehörigkeit eingegeben hat, dann kommt man sofort drauf. Logisch wenn dann bei den ersten 3 Trainings damit sogut wie gar nichts weiter geht. Dann muss man draufkommen. Richtig.