Zitat:
Zitat von Bazino
durch die inflation in den köpfen der spieler (nicht das system!) werden die spielergehälter immer höher (lieber ordentlich bieten bevor ich den spieler verliere) und die kader werden immer kleiner (genau das gegenteil von dem was man erreichen will) weil es einfach besser ist trotz verletzungen mal mit 10 feldspielern zu spielen als sich einen größeren kader anzuschaffen weil man die gehälter aufgrund des konkurrendrucks eh nicht zahlen kann...
|
Pack mal lieber die Glaskugel ein... - die Gehälter werden sicher nicht unendlich steigen - schlussendlich will das Gehalt ja aus dem laufenden Budget finanziert werden!
Zitat:
Zitat von Bazino
der vertragsmarkt wird von allen die viel zeit zur verfügung haben konsequent als kampfmittel gegen die mit wenig zeit genutzt um gehälter zu treiben... mit dem endeffekt, dass spieler ständig verkauft werden was wiederum dazu führt, dass sich alle manager mit weniger zeit lieber jede saison einen neuen kader zusammenkaufen als sich die geschichte mit den gehältern anzutun... was dann paradoxerweise sogar oft viel billiger sein könnte...
|
Hmm - irgendwie kommst mir vor wie der HC Dingsbums. Du ignorierst konsequent die Fakten die ich in meinem Eingangspost beschrieben habe (Vertragsdauer bis zu fünf Saisonen, mögliche!!! Vertragsverhandlungen nur zweimal pro Saison) und versuchst mit deiner verdrehten Sicht der Dinge Angst zu schüren um ein Konzept, welches dir nicht in den Kram passt von Anfang an schlechtzureden!
Übrigens haben die Admins ja gebeten hier einfach mal Ideen zu sammeln und nicht gleich alles bis ins kleinste Detail zu zerpflücken...