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Alt 03.02.2010, 12:55
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Spretilof Status: Offline
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Zitat:
Zitat von matti90 Beitrag anzeigen
So, ich habe mir ein par Gedanken über die Kondi- Minderungen im Training gemacht.
Es ist doch sehr unrealistisch wenn sich Spieler beim Skill Training mit hocher INT zunehmend in Kondition verschlechtern.
Eigentlich müsste es doch umgekehrt sein, d.h. beim Skill Trainig sollte sich die Kondi auch verbessern können.

Deshalb habe ich mir einen Lösungsvorschlag ausgedacht:

Skill Training > INT5 Hier würden sich Spieler in Kondition verbessern können, gleichzeitig würde sich die Fitnes, wie derzeit auch, verschlechtern.

Skill Training < INT5 Hier würden sich Spieler in Kondition vermindern können und in Fitnes steiern.

Das ist mmn das einzig logische, denn wenn man Skills mit hocher INT trainirt, ist es doch absurd das die Kondition abnimmt denn die Spieler werden ja mehr beansprucht und dadurch bekommt man ja mehr Kondi.

WIe sieht eure Meinung über dieses Thema aus?


lg
Meine Meinung dazu ist, dass es in vielen Sachen nicht um den Realismus gehen sollte, sondern um die Praktizierbarkeit. Und wenn man jetzt bei hoher Intensität auch noch die Kondi-Minderungen weggeben würde, dann könnte man jede Intensität unter 7 wohl sowieso gleich weglassen...

Natürlich könnte man auch einfach die Fitnessverluste verzehnfachen oder so. Dann hätte man langfristig bessere Trainingsergebnisse mit hoher Intensität und kurzfristige Nachteile. Wäre dann halt wieder wie bei TCneualt. Ich mag das derzeitige System mit langfristigen Nachteilen durch Kondi-Minderungen nicht so schlecht. Höher könnten die Abzüge natürlich schon sein bei hoher Intensität...

mfg Spretilof
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