Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 10:11
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1384

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Das Problem an der ganzen Geschichte war nämlich, das nur die Alterskennzahlen und die Erfahrungswerte gemittelt und im Zusammenhang mit den Skills angepasst wurden, aber die Skills den Spielern erhalten blieben.

Dadurch wurde aus einem skillstarken 16-jährigen mit durchschnittlicher Erfahrung und 9 A-Skills ein 28-jähriger mit 9 A-Skills und unterdurchschnittlicher Erfahrung

Neue Teams werden, so weit ich das aus den Spielerverkäufen abschätzen kann anders generiert. Die Skills stehen nicht in Abhängigkeit zum Alter wie bei der Anpassung. Nur mehr die Erfahrung wird in Abhängigkeit zum Alter bestimmt. Daher sind plötzlich junge "Skillmonster" möglich.
Das wäre zwar eine Erklärung, aber ich muss das Standardargument Lord bringen. 18 Jahre, Erfahrung naja, aber Start-Hauptskillanzahl: 17. Damit war er von Anfang an der Stärkste (oder knapp dran, rechne jetzt nicht nochmal alles zurück). Das wiederlegt diese Theorie ja quasi. Oder ist der Lord ein Bug? Diese Aussage will ich nie hören

Btw. glaube ich, dass der Lord vor der Anpassung älter war. Habe zwar dadurch andere U20-Spieler verloren, aber...

@Lehrer/Beamte: Alle Halbjahre wieder die Diskussion