Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 15:10
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Ohne dich jetzt beunruhigen zu wollen (Nein, natürlich nicht ), aber meine Aufstellung steht. Die Jungs sind motiviert und heiß, dir so richtig einzuheizen...
Joah einheizen ist das richtige Stichwort, denn meine Mannen werden mit der Einstellung auf das Spielfeld kommen, alles zu unternehmen um deinen Jungs ein Tanz auf heißen Kohlen zu bereiten.

Um für zusätzliche Motivation im Vorfeld zu sorgen, wird die Aufstellung, der Manschaft erst kurz vor Spielbeginn bekannt gegeben.

Obwohl meine Manschaft nur mehr theoretische Titelchancen hat, erwarte ich mir Loyalität von den Zuschauern, um mit gehörigen Support von den Rängen her, dem Gegner die 90 Minuten im Hexenkessel so unangenehm wie möglich zu gestalten.

Zitat:
Fußballmagazin Sportbild vom 02.02.2010

Der Neuzugang Gerry SELTER äußerte sich auf die Meinung des Reporters, dass Sporting Harland zwar real keine Titelchanchen mehr hat, dennoch der Weg zum Titel in der 2.ten Klasse 78 nur über Sporting Harland führt mit den Worten:" Mit dieser Ansicht beweisen Sie lediglich, dass sie keinerlei Ahnung vom Fußball haben. Wir machen aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte, verbessern unsere Tordifferenz und krönen uns selbst zum Meister."

Ob diese Rechnung aufgehen wird? Hochmut kommt bekanntlich vor den Fall. Der Manager von Sporting Harland kommentierte die Aussage seines neuen Schützlings lächelnd:" Der Junge ist ein Juwel er kann ein Spiel richtig schnell machen. Seine Einstellung gefällt mir, wenn wir so auf den Platz gehen ist nichts unmöglich....