Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 21:00
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Wenn ich meine derzeitigen Spieler verkaufe sollte ich um mehr als 2-300k reicher... Das ist der Unterschied . Einfach weil sie jetzt schon +1,2 Erfahrung haben, durchschnittlich wohl 5 Skills mehr und auch billigere Spieler, die jetzt schon mehr das mehr als doppelte wert sind von ihrem Einkaufspreis, eingekauft habe (mit den +130k die ich durch 1 1/2 Saisonen Stadion extra erwirtschaftet habe...).
du benötigst hierfür aber ein -bis eineinhalb saisonen mit einem *Sry*
schlechterem SPielermaterial als jmd der sich einen Normalen Trainer nimmt.

Ich hab mal so n bissl den Transfermarkt beobachtet ich fand keinen 18jährigen z.b der 9 A skills und 8 Bskills hatte . Auch 22 jährige mit 12 A skills und
8 Bskills fand ich nicht so oft vor . Ich habe meine Manschaft mit einem Minuskonto von 22 bekommenen Toren übernommen habe bis auf ein Spiel jedes gewonnen und bin leider 1pkt hinter platz 4
nächste saison spiele ich um den Titel .

Mag ja sein das deine Spieler jetzt erst die erfahrung und die 5 skills+ bringen
jedoch wäre dein Material von anfang an gut gewesen zumindest ein paar
würde sich jeder Leichter tun und schliesslich ist doch auch das Kernpunkt des Themas ...

mfg B

ps: die 2 -300k waren nur geschätzt ich habe keine Ahnung was meine beiden Stürmer wirklich wert sind.
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (01.02.2010 um 21:07 Uhr)