Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 14:58
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Tja da sind wieder viele Spekulationen dabei.
Klar kann man viel aus dem 1. Post rauslesen. (also das von Kamil)
Aber wie Bellou schon gesagt hat, da steht, dass sie Pros und Contras diskutiert haben und sich entschieden haben, es nicht zu machen. Das ist das einzige was Fakt ist.
Aus meiner Interpretation steht da dass die Contras zu "groß" waren. Ob dies jetzt ein Grund ist/war oder einfach weil viele Contras waren und weniger Pros, weiß man nicht. Ich tippe als Beispiel dass die Geldrausnahme ein großer Punkt war. Gut reine Spekulation.
ABER was Fakt ist, dass sie das diskutiert haben.

Ich glaube nicht, dass sich Kamil und DBDTCaptain (und jetzt DBDTDev) einlullen lassen von mir oder anderen TCalt Spielern die man "kennt". Weil wie eben Mag.Schneckerl gesagt hat, können wir absolut falsch liegen. Daher denke ich die Entscheidung für die Absage hatte schon echte Gründe. Oder einen der es unmöglich gemacht hat, diese zu bringen.
Wäre schad wenn die Admins sich von Usern falsch beeinflussen lassen.

Allerdings ist es auch wahrscheinlich, dass die Entscheidung, dass welche kommen nicht überlegt gewesen sein kann. Da Kamil in Urlaub war und sicherlich nicht vorher diskutiert worden ist. Zumindestens nicht gründlich überlegt. Kamil hat beim Treffen gesagt, dass die 1.000 Grenze nicht unterschritten werden sollte. Aus welchen Gründen weiß man nicht wirklich.

Warum müssen viele Spieler am Markt sein. Einfach damit jeder jetzt wieder viel kaufen kann? Einfach damit gewisse User Fehler ausbessern können? Einfach damit am Markt was ist? Einfach damit man einfach kaufen kann?
Warum braucht man mindestens 1.000 Spieler am Markt. Die meisten haben ihr Einkaufsprogramm abgeschlossen. Die kaufen dann nur mehr, wenn wirklich was besonderes da ist.
Dann sollte man lauter 10 Skills Spieler generieren mit 30 und davon am besten 1.000 Stück und dann ists wieder gut? Weil dann sind viele Spieler am Markt?

Jeder der FÜR generierte Spieler ist, hat einen speziellen Grund. Mag. Schneckerl ist so fair und gibt es klar zu, warum er natürlich dafür ist. (nicht nur aber er hat einen Grund genannt)
Irgendwelche Luschenspieler will ja eh keiner mehr kaufen. Deswegen war am 1. Markt ja auch soviel Spielermaterial am Markt. Diese wurden dann nach mehrfachen nicht verkaufen gekündigt. Aber das mit jetzt zu vergleichen kann nichts.

Natürlich sind grad wenige Spieler am Markt. Aber wieso stört das? Seits bitte mal ehrlich.