Zitat:
Zitat von Jokeraw
Danke danke. Gehst du dann weilst mir viel Spaß wünscht. ?
Kannst du nur mit Transfermarkt Spaß haben? Owe.
Also viel Spaß noch.  Den muss ich dir ja wünschen, da du ohne den ja nicht leben kannst lieber Bellou.
Toll aber welche Bemerkungen du von dir gibst.
|
wieso behauptest du, dass ich ohne TM nicht leben kann? das bezeichne ich als untergriffig.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Vertraust du Kamil? Oder denkst du dass er sich einfach umentscheidet wenn ein paar Leute aufschreien?
|
na sowieso haben die admins ihre entscheidung relativiert - das brauch ich nicht glauben, das ist ja wirklich passiert.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
|
was heißt "schlechtes im stande" führen? jedenfalls hab ich niemanden unterstellt, dass er schlechtes im schilde führt.
und warum gehe ich mit irgendwem nicht toll um? weil ich eine andere meinung als der mainstream habe? weil ich kein opportunist bin?
ich verhalte mich hier ständig höflich - bitte beweis mir das gegenteil.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Aber wenn das so ist, wenn ich was sage, dass es dann gemacht wird, dann hätte ich gern 1 Million auf mein Konto und dann noch lauter perfekt austrainierte Spieler (sowohl Skills als auch Taktik)
Wird ja alles nur gemacht weil ICH aufschrei. 
|
auch hab ich nie behauptet, dass du die generierung verhindert hast. das waren viele - einer alleine hätte das nicht können.
was interpretierst du da bei mir rein? es sind fehlinterpretationen.
was ich schreibe, meine ich so, wie es da steht und nicht so, wie du es interpretierst. nimm es einfach als bare münze.