Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 22:09
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 46

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
insgsamt: das heißt, es gibt durchaus leute, die einen tormann ohne oder mit weniger fitness einem mit mehr fitness oder kondi gleichsetzen - bzw. den beweis antreten würden, wenn sie die wahl hätten, den mit weniger zu nehmen? fux, fred - stündet ihr auch mit aktionen zu eurer überzeugung, z. b. beim nächsten einkauf in ein paar saisonen?
die fitness wär mir dann egal... warum das auch für alle anderen user die weit genug oben spielen egal ist bzw. sein sollte hab ich erklärt...

und: die kondi wird viel zu teuer bezahlt am markt... kaufe auch spieler ein die schlechte kondi haben... lieber 2 punkte kondi weniger dafür 4 skills mehr und noch dazu günstiger! die 2 punkte hol ich per training schneller auf als die 4 skills... doppelt so schnell lt. adam r. das sollte auch dem grössten einleuchten
ergo: die kondi wär mir beim tw auch nicht wichtig.. bzw. würd ich nicht den preis zahlen was derzeit am markt passiert...
es zählen für mich nur: erf+skills und vor allem der preis, daher die kondi nicht der markt dafür zu viel zahlt

Geändert von r_fux (30.01.2010 um 22:13 Uhr)