Zitat:
Zitat von waldgeist
da ist ein wiederspruch: mehr machen, ums attraktiv zu halten und nicht alles gleich gemacht, um diskussionen zu halten. - aber wichtiger war das  , oder? weil wir wissen, wie sehr kamil arbeitet.
sonst - ganz deiner meinung. auch, dass man nicht ausschließen kann, dass es auch weitere gründe gibt bei ihm.
eine frage so aus interesse... wieso engagierst du dich bei dem thema so? ist mir nur aufgefallen...
|
klar ists Widersprüchlich. War auch sicherlich nicht ernst gemeint.
Aber heikle Themen sind immer interessant zum Diskutieren.
Generell für gscheite Themen halte ich mir immer bißl Zeit offen. Wie schon zig mal gesagt. Ich habe sicherlich keine 200k. Aber ich habe sicherlich mehr als 50k. Und könnte mir daher sicher was leisten. Ich selbst bräiuchte noch einige Spieler. Also wäre es für mich nicht verkehrt. Aber generell finde ich es unfair und schlecht. Und daher versuche ich mich einzubringen.
Beim IP-Thema bring ich mich auch ein. Und ich bin kein stark leidtragender im Gegensatz zu vielen anderen.
Was ich da halt nicht mag, ist dass manche jetzt anders argumentieren als vorher. Und meine Agumente von vorher plötzlich gelten sollten. (aber das wäre ein anderer Thread)
Generell schreibe ich sicherlich doch einiges. Nicht nur hier. Aber das ist ein besonderes Thema. Und besonders wenn dann manche irgendwas schreiben, muss ich halt meinen Senf dazu geben.

(wäre ja fad ohne dem)