Naja ich weiß nicht ob Kamil noch zig andere Gründe hat. ALLES wird er mir oder anderen auch nicht sagen.
Vielleicht steckt noch viel anderes dahinter warum es kommen sollte. ICH wüsste nichts davon. Aber das heißt eben nicht, dass es dies nicht gibt.
Es geht das Spiel attraktiv zu halten. Das ist klar und wichtig. Der Transfermarkt ist ein Teil dass man User im Spiel hält. Und sicherlich nicht unbedingt ein unwichtiger. Tut sich wenig, dann kann es zu Abwanderungen kommen. Logisch. Daher will man was tun.
Gleiches gilt dann bei Sponsoren, Transfermarkt, Trainermarkt, Jugendabteilung.
Diese Dinge kommen ja auch damit Bewegung da ist und Spaß. Damit es was zu tun gibt. Und nicht dass es langweilig ist.
Naja Klicks im "reinen Sinne" sind eh zuwenig. Ala 1.000 Klicken das bringt nichts.
Es geht generell viele User im Spiel zu halten. Bzw. noch mehr anzulocken und keine zu verlieren. Es geht drum, dass viele User sich JEDEN Tag einloggen. Und man somit jeden Tag zig Logins hat. (Klicks wie ichs jetzt meine) Das ist gut. Nicht wenn jetzt - eben einer oder zwei halt dauernd klicken - so wie wir 2 diskutieren. Das ist ein Nebeneffekt. Im Forum selbst sind natürlich Posts auch nicht unwichtig (hat aber jetzt mit generierten Spieler oder Jugendabteilung oder sonstiges wenig zu tun) Ein Forum muss auch leben. Tja vielleicht daher immer nicht alles gleich gemacht, damit man diskutiert und eben hier was weitergeht.