ich finde das training hier besser als bei tc alt wie schon einige vorher in den thread gesagt haben war bei tc alt das mit der taktik so eine sache die relativ rasch erledigt war.
ich stieg glaub ich in saison 9 oder 10 ein war ein sehr guter tip von bigbob danke bigbob nochmals dafür

und hatte nach drei saison 4 taktikwerte auf 20 somit mußt ich nur äußerst selten nachtrainieren hier wird das keinen so gehen weil es an die spieler gekoppelt ist und das ist sehr gut so.
@stardude dein vorschlag mit mehr training wird nicht abgewürgt nur sind eben viele der meinung wie ich auch das 2 trainings die woche ausreichend sind.wir haben mal grad 4er trainer und einige(leider nicht icht) haben schon sensationelle ergebnisse beim training und es soll ja auch dauern bzw sollen das net viele spieler schaffen das ein spieler mal austrainiert ist ergo 2 trainings meiner meinung nach voll ausreichend.
ich habe mir auch einige onlinemanager angesehen allerdings erst nach tc alt aber mehr als 2 tage habe ich keinen gespielt weil KEINER für mich nur annährend so gut wie tc alt war!
ich freue mich sehr das wir diesen onlinemanager haben und FINDE IHM SPITZE und spannend und ich denke es gibt viele die genauso darüber denken!
es ist alles noch im aufbau und wenn es eben dann friendlies geben wird unc cup ist sozusagen der einzige tag an dem nichts passiert wenns wieder so mit den tagen bleibt freitag und da schauen die meisten ja auch auf den transfermarkt was sich tut also jeden tag was los
KOMPLIMENT UND DANKE AN KAMIL UND CAPTAIN und nochmals DAUMEN nach oben das ihr auf die argumente einiger user gehört habt und keine generierten spieler entworfen habt!
lg mibin