Wenn Ticketpreise, dann wie Waldgeist gesagt hat inklusive anfänglichen Empfehlungen, was man seinen Fans zutrauen kann! Dies könnte in Form eines Finanzberaters geschehen, der die eingestellten Ticketpreise bevor man sie fix festlegt kommentiert (z.B: "Das kannst du deinen Fans doch nicht zumuten!" oder "Willst du pleite gehen, sind das die richtigen Preise!").
Auch für einen solchen Finanzberater z.B. könnte man dann zahlen... je höher das Gehalt desto besser sind seine Empfehlungen oder so. Müsste man überlegen, wobei ich da sogar gegen meinen eigenen Vorschlag bin und von bezahlten Finanzberatern im Spiel nichts halte! Fände das als eine im Spiel eingebaute Hilfestellung sinnvoller!
Differenzierung der der Karten:
- Dauerkarten: Preis muss am Anfang der Saison festgelegt werden und wird mit den ersten Stadioneinnahmen der neuen Saison ausbezahlt.
- normale Karten (da gefällt mir die TC-Einteilung mit (Ü-)Steher, (Ü-)Sitzer, Vips): Preis muss, wenn gewünscht, bis zu einer Deadline (z.B. 1 Woche vorher) vor dem nächsten Heimspiel geändert werden.