Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 11:32
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 6
S|U|N: 2|8|5
Rangliste: 1980
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
War auch nicht von ÜBERMÄSSIG die Rede.
Aber lt. dem Post siehst du sehrwohl (auch wenns klein ist) dass es unfair ist.
Wieso sollten aber nur junge Spieler generiert werden?
Wieso sollten nur "normale" Startkader generiert werden?
Sind dass dann die Spieler auf die man wartet?
Oder gehts damit dann nur wieder um viele Transfers?
ich seh eigenlich gar kein fairnessproblem bei generierten spielern, wenn es - und im prinzip ist das schon geschehen - lang genug vorher angekündigt wird. ich sehe eher ein markt- bzw. finanzproblem, weil die generierten spieler geld abziehen... und dafür gibts nicht wirklich eine lösung, wie mir scheint.

mmn können generierte spieler nur startkaderspieler sein, damit simuliert man, dass sich mehr user angemeldet haben, als tatsächlich der fall ist. und die verkaufen dann eben ihre spieler. würden sich tatsächlich viele user neu anmelden, wäre es ja auch so, nur dass eben das geld dann zu diesen usern käme und somit im spiel bliebe.
spieler zu generieren, die besser als startkaderspieler sind, DAS würde ich als unfair empfinden.

warum überhaupt generierte spieler?
1. der markt wird sicher nicht mehr größer werden als er derzeit ist. wo sollen denn bitte die spieler herkommen, wenns kaum neuanmeldungen und keine jugendabteilung gibt, aber sehr wohl kündigungen - die spieler werden laufend weniger, aber sicher nicht mehr. und so viele user haben jetzt auch nicht den riesenkader, den sie unbedingt demnächst verklopfen wollen... wenn, dann warten die wahrscheinlich, bis die sponsoren da sind.
2. weil es langweilig ist, wenns keinen markt mehr gibt, find ich