26.01.2010, 23:10
|
 |
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|0
Rangliste: 396
|
|
|
Zitat:
Zitat von ChiefFred
das liegt aber auch an deinen verteidigern, die nudel kommt ja oft gar nicht bis zum goalie durch  und deine liga dürfte auch nicht grad die besten stürmer haben, die dir gefährlich werden könnten...
|
hier unterscheiden sich unsere meinungen nicht. das team ist wichtig; und meine liga ist - bis auf 3 teams - sauleicht. das team ist dazu da, die bälle zum tor (ins tor) zu befördern bzw. den gegner davon abzuhalten. erst, wenn es zur chance, zum torschuss kommt (die wesentlichste aller spielsituationen), ist der tormann wichtig. dann aber richtig. das kann man denke ich auch nicht mit hinweisen auf die wichtigkeit des teams (das ist ja wohl selbstverständliches allgemeingut) schmälern. bzw. wenn man die wichtigkeit des tormanns unterschätzt (in der königssituation aller spielsituatioen, der torschuss-situation), wird man selber damit umgehen müssen. ich unterschätze das nicht, und du sicher auch nicht - hast das ja auch nicht geschrieben, dass du das tust.
ich meine:
Zitat:
Zitat von waldgeist
ohne die mannschaft ist der tormann gar nix. aber er ist - wie der stürmer - immer bei den wesentlichsten situationen dabei: wenn es um die frage geht: tor oder nicht tor.
und ein "zu guter" wird sehr oft "nicht tor" bedeuten. bin davon überzeugt, wer anderer meinung ist, mag wohl einschätzen, dass man bei teamchef gut fährt, wenn man die einschätzungen von mir nicht teilt. auch das wird sich zeigen, bei den paar, die es wirklich komplett anders sehen. 
|
Geändert von waldgeist (26.01.2010 um 23:23 Uhr)
|