Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2010, 23:01
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 406

Awards-Schaukasten

Standard

ich bin ganz cool, habe das auch weder persönlich gemeint noch habe ich irgendeine gemütsregung dabei, das hast du vielleicht falsch verstanden. vielleicht habe ich deine sachliche und persönlich-emotionale involviertheit falsch eingeschätzt (das eine über- das andere unterschätzt). vielleicht war die allgemeinheit meiner aussage für dich deshalb nicht erkennbar, trügerisch erschwert durch das zitat mit deinem namen. also nimm es bitte locker, es war auch nicht meine absicht, dich aufzuregen (muss nicht stimmen, deine antwort läss mich dies annehmen). der letzte abschluss "der sache" ist schon ganz weit weg und vergessen, weiß nicht mal mehr genau, welche "sache" das war. jedenfalls: sollte ich dich aufgeregt oder getroffen haben, entschuldige ich mich selbstverständlich vielmals dafür.

ich habe auch versucht, recht deutlich zu schreiben, dass dies eher allgemein gemeint ist und nicht primär - grad in dem zusammenhang - auf dich gemünzt. war nur ein eher allgemeines statement. aber ich glaube, ich habe das schon so herausgearbeitet - betone es hier wieder.
es hat also maximal periphär mit dir und der konkreten situation zu tun, sieh es bitte als allgemeinen einwurf bzw. einfach eröffnung eines neuen themas, wo das zitat eher nur der aufhänger war. ich hätte es auch weglassen können, vielleicht war das ein fehler, den meine formulierungen nicht ganz gut machen konnten.

also bitte nicht persönlich nehmen, war nie so gemeint und ich hoffe das dies auch so formuliert ist (für andere vielleicht noch besser ersichtlich). jedenfalls hoffe ich, dass ich zu nun mehr klarheit mitgeholfen habe. natürlich kannst du mir sehr gerne jederzeit eine pm schreiben, sollte von deiner seite aus noch irgendetwas offen sein. das kann sehr hilfreich sein. würde mich freuen.

Geändert von waldgeist (26.01.2010 um 23:20 Uhr)