Zitat:
Zitat von Martin.H
Also ich muss dazu sagen dass ein Neuer Goalie SEHR VIEL ausmacht
Habe mir einen von wg gekauft, und das um 40k
Find ich nicht besonder teuer , für 10 a-Skills
Für einen Spielre mit 10 a - skills blättert man genau so viel
Und dass jeder goalie auch VTs braucht is mir klar
Aber ich spiele heute gegen den Tabellenführenden , und spiele mit den selben VTs wie immer , die alle nur mehr einen FI wert von 5 und niedriger haben
Eigtl. hab ich mit einer hohen Niederlage gerechnet , aber siehe da
Der Goalie hat trotz schlechter Moti alle Tore auser 1!! zugelassen , obwohl die andere Mannschaft in jedem Viertel spielbestimmend war un die AKtionen gestartet hat !
Sogar 1:2 gewonnen hab ich, und alles Dank einem goalie
Und meine schlechten Stürmer haben auch bei einem 7er Goalie eingenetzt (7 a-skills)
Also wer sagt Dass ein guter Stürmer wichtiger ist , der irrt sich meiner Meinung nach
Denn wie hoch ist die Chance dass ich mit einem TC in die selbe Liga komm , der einen so starken Tormann hat .. ziemlich niedrig
Da ist die Chacne dass der Gegner einen guten Stürmer hat größer .. denke ich
lg
|
also ich hab mir dein spiel jetzt angesehen. dein toller tormann hatte keinesfalls die tragende rolle, die du da gesehen haben willst...
1. viertel: der erste auftritt deines goalies, er hält. dann kannst du kontern - dazu braucht man die feldspieler und sicher nicht den tormann

- und machst deine 2 tore
2. viertel: gegner hat 3 aktionen - eine torchance, die von seinen stürmern versemmelt wird, die beiden weiteren aktionen werden von deinem
feldspieler Victor Menzel bereinigt.
3. viertel: du konterst gleich in der ersten aktion, die weiteren 2 aktionen gehören daher auch dir. dein tormann lehnt am pfosten und sieht zu

4. viertel: zweiter auftritt - dein supermann bekommt ein türl und muss hinter sich greifen... die nächsten 2 aktionen des gegners enden wieder bei deinen
feldspielern
fazit: der tormann hatte 2 mal was zu tun. einmal hat er gehalten, einmal hat er kassiert. deshalb hat er übrigens auch note 5 und keine höhere.
also in zukunft vielleicht besser analysieren