Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 18:19
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|4
Rangliste: 1854
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Martin.H Beitrag anzeigen
Also ich muss dazu sagen dass ein Neuer Goalie SEHR VIEL ausmacht
Habe mir einen von wg gekauft, und das um 40k
Find ich nicht besonder teuer , für 10 a-Skills

Für einen Spielre mit 10 a - skills blättert man genau so viel

Und dass jeder goalie auch VTs braucht is mir klar
Aber ich spiele heute gegen den Tabellenführenden , und spiele mit den selben VTs wie immer , die alle nur mehr einen FI wert von 5 und niedriger haben

Eigtl. hab ich mit einer hohen Niederlage gerechnet , aber siehe da
Der Goalie hat trotz schlechter Moti alle Tore auser 1!! zugelassen , obwohl die andere Mannschaft in jedem Viertel spielbestimmend war un die AKtionen gestartet hat !

Sogar 1:2 gewonnen hab ich, und alles Dank einem goalie

Und meine schlechten Stürmer haben auch bei einem 7er Goalie eingenetzt (7 a-skills)

Also wer sagt Dass ein guter Stürmer wichtiger ist , der irrt sich meiner Meinung nach
Denn wie hoch ist die Chance dass ich mit einem TC in die selbe Liga komm , der einen so starken Tormann hat .. ziemlich niedrig
Da ist die Chacne dass der Gegner einen guten Stürmer hat größer .. denke ich

lg
also ich hab mir dein spiel jetzt angesehen. dein toller tormann hatte keinesfalls die tragende rolle, die du da gesehen haben willst...

1. viertel: der erste auftritt deines goalies, er hält. dann kannst du kontern - dazu braucht man die feldspieler und sicher nicht den tormann - und machst deine 2 tore
2. viertel: gegner hat 3 aktionen - eine torchance, die von seinen stürmern versemmelt wird, die beiden weiteren aktionen werden von deinem feldspieler Victor Menzel bereinigt.
3. viertel: du konterst gleich in der ersten aktion, die weiteren 2 aktionen gehören daher auch dir. dein tormann lehnt am pfosten und sieht zu
4. viertel: zweiter auftritt - dein supermann bekommt ein türl und muss hinter sich greifen... die nächsten 2 aktionen des gegners enden wieder bei deinen feldspielern

fazit: der tormann hatte 2 mal was zu tun. einmal hat er gehalten, einmal hat er kassiert. deshalb hat er übrigens auch note 5 und keine höhere.

also in zukunft vielleicht besser analysieren