Zitat:
Zitat von Znoff
Ich würde das Ganze einfacher gestalten. Ich wäre für eine Vorgangsweise ähnlich wie beim Onlinefussballmanager OFM.
Bezahlung einer fixen Summe am Saisonende abhängig von der Liga in der man sich gerade befinden. Dabei kann man verschiedene Ausrichtungen aussuchen. Am Saisonanfang kann man die Spieler die der Computer generiert hat, aussuchen, oder sie einfach kündigen.
Ich brauch doch dazu nicht unbedingt einen Trainer. Geld würde auf diese Weise (später vom Vorteil!) auch aus dem Spiel genommen werden.
|
Mir würde eine höhere variable Komponente im Vergleich zur fixen Komponente beim alten TC auch besser gefallen. Ich weiß nur nicht wie man das machen könnte. Beim alten TC war es eine ganz oder gar nicht Entscheidung. Und bis zum Ganz mußte man halt sparen.