Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 18:26
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
bezüglich tormannstrategie 1 satz: vor meiner meldung war sie die top-strategie
ok, seh ich anders, und habe deine Aussagen ebenfalls immer so verstanden, dass ein Tormanntraining selbst mit 30 Leuten nicht funktionabel ist

Missverständnis, abgehakt und muss auch nicht mehr thematisiert werden. Da ist es tatsächlich viel wichtiger, Möglichkeiten für ein vernünftig funktionierendes Tormanntraining auszudiskutieren, als nachträglich Vorwürfe laut werden zu lassen. Kann mich da an die Erzählungen von der Vip-Geschichte zu Beginn von TC erinnern. Jedes Spiel trägt zu Beginn den ein oder anderen Fehler in sich. Muss mich dahingehend (zu recht) auch noch selber ein wenig editieren.

Zitat:
Zitat von wg
ich habe es doch schon erklärt:
merkel und ich sprachen beim teamcheftreffen mit kamil. oms1968 (omg) könnte es auch gehört haben, weiß nicht, ob er nah genug saß. evtl. auch bookie, aber merkel sicher.
kamil sagte eben das wegen 1000, mir fiel auf, dass es weniger sind, ich schrieb es am 18. oder 17. 1. ins forum, und später auch an kamil.
OK, danke erst mal dafür. Hab ich so glaub ich noch nicht gelesen. Aber:

Zitat:
Zitat von wg
- ich weiß nicht, ob der markt so nicht auch irgendwie funktioniert.

- keine ahnung, ob der markt dann nicht funktioniert; möglicherweise ist er dadurch einfach nicht genug in gang.
Genau diese Unsicherheit trägt bei mir nicht gerade zu einer Akzeptanz bei. Ich erkenne darin auch keine Argumentationskette für generierte Spieler. Zu sagen, ich bin für generierte Spieler, weil der Kamil einst gesagt hat, dass sonst der Markt zusammenbricht, stellt auch ein wenig deine Glaubwürdigkeit in Frage. Sonst hattest immer auch ein paar Argumente und konntest "Für und Wider" vernünftig abwiegen. Ich denke damit haben hier die meisten ein Problem. Und gebetsmühlenartiges Wiederholen verschlimmert das ganze nur mehr und provoziert Pauschalisierungen. Da musst du auch ein wenig kritikfähig sein.

Ob da irgendein Hintergrund bzgl. deiner Aktivitäten am Markt besteht, macht die Sache für manche vielleicht noch anrüchiger, wäre mir aber völlig egal, da der Markt jedem zugänglich ist und jeder daraus Profit schlagen kann. Ich bin Händler, ich weiß das nur zu gut

Und abgesehen davon bin ich weiterhin erst für Trainer und anschließend eine Jugendabteilung. Beziehungsweise würde ich gern vor dem Start der Jugendabteilung wissen wollen, was ich für einen Trainer auf den Tisch legen muss. Denn da wirds tatsächlich um spielentscheidende Summen gehen. Nicht um die paar lächerlichen Kröten wie bei den derzeit gehandelten Spielern