Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 18:22
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 454

Awards-Schaukasten

Standard

(guse) ich meinte kamil, danke, dass du ihm offensichtlich doch eine pause gönnst finde ich gut.

niemand kann (du tatest es auch nicht) einem user vorwerfen, dass eine diskussion zuwenig beteiligung hätte oder das die admins so schnell reagieren. außerdem kannst du verlangen, aber wird es nicht immer gewährt, dass über etwas abgestimmt werden soll. es scheint, als stufe kamil die sache so ein, als müssten spieler generiert werden. kamil hat jetzt urlaub, und captain ist für die programmierung nicht zuständig und kennt sich nicht entsprechend aus. daher auch: "kamil hat mich gebeten...". alle infos sind jetzt da, und ansonsten wird sich jeder selber äußern.

(joker) ich bin vielleicht auch nicht der, der dir das erklären kann. kamil meinte damals etwas wegen damit der markt in gang kommt... sonst kann ich ja auch nur mutmaßen, wie die anderen auch.

hoffen wir, dass die jugendarbeit schnell programmierbar ist, dann wird es das letzte mal sein, dass wir uns mit so einer frage beschäftigen müssen. dass die wogen hoch gehen in der sache, ist sowieso normal - bei jeder änderung, neuerung, adaption...

Geändert von waldgeist (21.01.2010 um 18:52 Uhr)