Zitat:
Zitat von AnteS.
Jetzt langts aber langsam!
1. Du führst diesen Scheiß seit Beginn der Diskussion als Haupt"argument" an.
|
bezüglich tormannstrategie 1 satz: vor meiner meldung war sie die top-strategie, nach meiner meldung - also auch vor 2 wochen - war sie es nicht mehr. ich habe mich selber zum wohl des spiels aufs gröbste torpediert. das ist fakt, und ich glaube, kaum wer hätte das gemacht - aber mir wird immer als ersten eigennutz unterstellt. das passt nicht zusammen.
ich weiß nicht, ob der markt so nicht auch irgendwie funktioniert.
ich habe es doch schon erklärt:
merkel und ich sprachen beim teamcheftreffen mit kamil. oms1968 (omg) könnte es auch gehört haben, weiß nicht, ob er nah genug saß. evtl. auch bookie, aber merkel sicher.
kamil sagte eben das wegen 1000, mir fiel auf, dass es weniger sind, ich schrieb es am 18. oder 17. 1. ins forum, und später auch an kamil.
keine ahnung, ob der markt dann nicht funktioniert; möglicherweise ist er dadurch einfach nicht genug in gang.
ich selber hätte es ja so gemacht: die jugendarbeit schnell programmieren und den markt noch 1-2 monate so lassen; generierte spieler habe ich immer als schlechtere lösung bezeichnet. mir war nur klar: es besteht handlungsbedarf.
offensichtlich findet kamil es für nötig - daher das posting.
jetzt kann ich mich auch von dir schon mit "sch..." anherrschen lassen...
ich bleibe immer sachlich, sogar bei diesen vielen unverständlichen persönlichen angriffen.