Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2010, 10:31
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
die ehrlichkeit bestimmst nicht du. aber ich spreche dir nicht ab, dass du glaubst, dass du ehrlich mit anderen umgehst.
nö, ich bin mir ganz SICHER, dass ich dir meine ehrliche meinung sage. warum sollte ich das nur glauben?

dass meine meinung falsch sein könnte ist ein anderes thema

und wer wem was unterstellt etc. -> was hast du mir nicht unterstellt, zb bei der tcg unkorrekt gehandelt zu haben, ohne zu wissen, was ich dem admin damals schrieb und was er antwortete?

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
UND DAS WIRD HIER TOLERIERT! (waldgeist-malus, der muss drüberstehen, gell?)
wieso musst drüber stehen? kannst dich ja, wie du siehst, äussern und wehren!

und wenns eine sperre für meine meinung gibt (die ja gar nix ehrenrühriges aussagte, lediglich, dass du die regeln und möglichkeiten bis aufs äusserste für dich ausgenutzt hast und das auch weiter machst), dann nehm ich die sperre nat. an.

aber sag mir einfach mal, welche schlimmen ANSCHULDIGUNGEN UND ANFEINDUNGEN da gegen dich gemacht wurden, die konsequenzen gegen uns erforderlich machen würden?

Zitat:
nö, da gabs eine ganze menge an leuten, die diese (zugegeben sehr gute) strategie kopierten und es drohte schlicht und einfach, der markt mit (guten) goalies überschwemmt zu werden.

und ob es jetzt stimmt oder nicht, mein persönlicher eindruck ist, dass du das kippen musstest um noch schnell mit ausuferndem marketing kasse zu machen.

den heilsbringer für die community nehm ich dir einfach nicht ab. ich mach dich auch nicht lächerlich - für mich stellst du dich selbst als samariter hin.
sag mir, wo da diese ach so schlimme sache drin steht!!!

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!