blödsinn, heilbringer sind eure worte - ist meine aktion tatsächlich so unglaublich für euch, dass ihr sie lächerlich überhähen müsst (und in diesem forum offensichtlich dürft, scheint teil der nettiquette zu sein, liebe mods, oder?); und die unfähigkeit, sich in solche vorgangsweisen reinzuversetzen, liegt allein in eurer art zu denken. wer steht noch dazu außer guse? h.nes und reini nehme ich an.
also, nach wie vor finde ich es von den betreffenden höchst inkorrekt: ich schlage ein thema vor, und es wird mit anschwärzung, lächerlich-machen (samariter) und untergriffen (passt in den kram) gearbeitet.
ich lasse mir das nicht gefallen.
war jetzt extra einen guten tag nicht online - und sehe: ich habe nur ein problem aufgezeigt, das tatsächlich existiert:
spieler sollen generiert werden für den markt, das problem existiert also (und deutlich, man braucht 1000 spieler). generierte sind imho eine schlechte, aber offensichtlich nötige lösung. es fehlt einfach das natürliche korrektiv: die jugendarbeit. aber ursprünglich sollte die eh nach den sponsoren kommen. diese zeilen werden und können nix beschleunigen.
die untergriffe sind einfach eine frechheit - und torpedieren geradezu die wenigen leute, die sogar bereit sind, eine top-strategie für teamchef zu opfern. nicht glaubwürdiger wird man im auge weniger, nein, da machen sich wenige sogar über einen lustig.
na danke! SO NICHT!