Zitat:
Zitat von dbdtCaptain
Liebe Teamchefs!
Weil die Anzahl der Spieler am Transfermarkt eine stark schwankende ist, werden wir am 1. Februar 2010 einige generierte Spieler in die Transferbörse stellen, um den Markt wieder etwas zu beleben.
LGCaptain
|
oh, schau... na, dann konnte ich mich richtig erinnern, dass es unter 1000 heftig wird. - also tatsächlich die kurze, nicht ganz so optimale zwischenlösung nötig.
angesprochen haben wir das thema ja früh, dann hieß es aber: derzeit passt es gerade, schauen wir uns das mal an.
schade, dass es nötig ist - ihr werdet schon die richtige balance finden: hier geht vor allem darum, nicht zuviele top-bomben zu machen, soweit ich mich auskenne.
aber ich hoffe, dass im endeffekt eines klar wurde: man muss keine spieler künstlich generieren, wenn man die jugendarbeit hat. - ursprünglich wurde die ja auch als nächste sache nach den sponsoren angegeben, dann waren immer wieder tdie trainier im gerücht.
bleibt es nun dabei, dass die jugendarbeit gleich nach den sponsoren kommt? um zu verhindern, dass man wieder generierte braucht bzw. dieses problem ein für alle mal zu lösen - und auch jenes, dass immer weniger spieler (nicht nur junge) nachkommen?