Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 20:42
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
wir in einer riesen public beta stecken, die dann irgendwann als final präsentiert wird. edit: und deshalb wird auch ständig angepasst, rumjustiert, geschraubt, geändert.
also bist für ne tabula rasa, wenn alles justiert und implementiert ist? hätte ich grundsätzlich auch nichts dagegen, denke aber, dass es nicht sein muss

Da immer noch völlig unklar ist, in welcher Art der Markt durch generierte Spieler beeinflusst werden soll, ist es auch schwierig, hier ordentlich zu diskutieren - grundsätzlich bleibe ich dabei, in den Markt sollte man sich nur in äußersten Extremfällen einmischen (so einer ist nicht gegeben bzw. muss mir mal erst einer ordentlich erklären, warum die Zahl "1000" hier denn ach so entscheidend sein soll für einen funktionierenden Markt??), nämlich vor allem dann, wenn Geld aus dem Spiel kommen soll (bei Inflation z.b.) und das muss sicher nicht sein.

Das "Problem", dass die Teams zu wenig Spieler hätten sehe ich absolut nicht, da ja erstens immer noch Spieler am Markt erhältlich sind und zweitens durch die ganzen wenig bis nicht aktiven Teams (z.b. der Mehrfachanmelder, etc.) eh genügend "zusätzliche" Spieler auf den Markt gekommen sind und vermutlich immer noch kommen.

Angenommen, es wird vorübergehend der Markt mit einem Haufen an Spielern befüllt und damit Geld aus dem Spiel genommen, führt das - wie bereits erwähnt - danach zu noch größeren "Schwierigkeiten" am TM, sprich danach könnte er komplett einbrechen, auch darüber sollte man sich Gedanken machen.