Zitat:
Zitat von speedyy
doch,ich erkenne schon einen unterschied,natürlich wäre mir eine echte jugendarbeit lieber.
diese ist allerdings nicht in sicht,daran können wir beide aber nichts ändern,und pro und contraargumente auch nicht.
bleibt das problem das das gesamtspiel veraltert und die summe an verfügbaren spielern abnimmt(durch kündigungen).
dem problem soll jetzt entgegengewirkt werden,eigentlich die klarste sache der (virtuellen spiele)welt,dementsprechend versteh ich die aufregung mancher nicht wirklich.
|
Siehst und genau die Alterung sehe ich nicht als Problem. Wir werden doch spätestens wann die Jugendabteilung haben? Ende der 3. Saison? Wann ist das? Tja bis dorthin geht sich schon alles aus. Und ab dann kanns schon langsam losgehen. Sicher werden die ersten Jugis net berauschend sein. Aber das ist doch dann durchaus okay. Man erwartet ja jetzt wohl auch nicht 10 A-Skills bei 18 Jährigen oder? Daher warum später anders denken? Und man verliert eben dann nur maximal 2 Saisonen. Mehr ists nicht. Wer jetzt lauter 30 Jährige Älter hat, der hat sowieso vorweg das Problem nicht bestanden.
Ausserdem wer sagt, dass jetzt lauter Jugis kommen. Ja klar 25 Jährige würden auch meinen Schnitt senken.

Und somit würde ich verjüngen. Das ist richtig, aber das hat mit Jugiabteilung wenig zu tun. Das ist einfach nur neue Spieler am Markt bringen. (wieder größtenteils 22-30) Und das wirft den aktuellen Markt schon um. Klar ein Eingriff von aussen macht das immer. Aber dass sich der Markt selbst reguliert, wird damit nicht abgewartet. Wie gesagt es dürfte fast nur um Klicks gehen. Weil ich sonst nicht das Problem sehe. Auch nicht die Fitness (die von manchen als Begründung gebracht wird, da man ja mehr Spieler braucht sehe ich nicht so. Bzw. betrifft ja jeden fast gleich)
Und wenn man sich jetzt aufregt, dass die Altersscherre zu groß ist, kann sich nur bei den ADMINS beschweren. War das nicht abzusehen wenn man Spieler generiert zwischen 22-30. (großteils; ich hatte einen 22 Jährigen sonst älter.

) dass wenn man die Jugendabteilung erst sehr spät macht, dass in der Zwischenzeit alle anderen näher ans Pensionsalter rankommen? Tja damit hat Kamil anscheinend was vergessen zu beachten oder? Weil das war KLAR dass das passieren wird, wenns nicht bald eine Jugendabteilung gibt. Oder? Huch aber jetzt wird man sicherlich sowas nicht mehr übersehen. Die Dosierung wird genau richtig sein. Man hat alles beachtet.
