Zitat:
Zitat von Jokeraw
Klar wird mit dem Geld was ich ausgebe für eine Jugendeinrichtung (Modul oder sonstiges) nimmt man das Geld aus dem Spiel. Richtig, aber dies ist eine Investition in die Zukunft. Und sicherlich nicht zu vergleiche mit einem Spielerkauf an die Bank. Läuft aber auch ähnlich ab. Das stimmt. Aber ich bekomme mit der Investition später mal SPIELER. Also praktisch für mein Geld dann doch etwas raus.  Klar stimmts, dass wenn dann mit der Jugiabteilung dann alle Module und Gebäude oder sonstiges kaufen, dann kaum Geld für den Transfermarkt haben. Richtig. Und was ist dann? Dann schreit man wieder nach generierten Spielern wenn dann keiner kauft oder was? Dann bekommt jeder Geld? Damit man den Transfermarkt belebt? Egal WANN die Jugendabteilung kommt, dieses Problem wird mitentstehen. Egal ob jetzt vorher generierte Spieler kommen und dann die Jugendabteilung oder nicht. Dieses Problem wird kommen und hat NICHTS mit generierten Spielern zu tun. Der Vergleich hinkt also.
Es gibt doch genügend 28 Jährige am Markt. Kauf dir welche. Huch das sind aber doch alles dann 4-5 A-Skillsmässige. Die will aber anscheinend eh kaum einer haben.  Also wartet man auf bessere generierte Spieler oder wie? Und hofft das diese kommen. Ich habe jetzt versucht 4 Spieler zu verkaufen 26-30 Jahre. mit 4-5 A-Skills. Tja Rufpreis eingestellt von 1.000 Euro - 1.500. Der wurde nie bezahlt.  Warum? Weil die Leute einfach besseres wollen. Das interessiert ja kaum einen. Es gibt aber auch genügend anders Material. Aber anscheinend will mans günstiger haben, weil sonst könnte man es aktuell auch noch kaufen. Ist doch einiges da. Ich würde mir den Spieler sogar behalten, wenn die Taktik anders aufgeteilt wäre. Tja das ist sie aber nicht. Daher hätte ich gern anderes. Und ich suche.
Achja ich bin auch einer der 50k+ hat. Also ich habe für den Fall dass am 01. Februar Spieler kommen auch Geld. 
|
also ich hab auch kein problem mit der aktuellen situation,der kader ist groß genug um einige saisonen durchzuhalten(ohne fitnessprobleme

)geld hab ich auch über,also mir ist es wurscht.
für mich hinkt der vergleich nicht,wie gesagt,ich sehe es als "provisorische jugendarbeit",bis halt die echte jugendarbeit kommt.
wobei die "jugis" auch 25+ sein können,bei einem altersschnitt von ca 27(auf das gesamte spiel gerechnet) ist das ja auch ein fortschritt