Zitat:
Zitat von waldgeist
reini, auch dir: mir hat es absolut als letzten in den kram gepasst, dass man keine 30 torleute gleichzeitig traiieren darf oder 20, dennoch habe ich dieses ungleichgewicht aufgezeigt. zum größten schaden meiner selber, zum wohl des spiels. so eine aktion hat bei teamchef niemand gemacht bisher: die top-erfolgsstrategie wissentlich fürs spielgleichgewicht geopfert. - ich glaube, dass ich der letzte bin, der hier seine integrität und die allgemeininteressiertheit seiner intentionen beweisen muss.
ist das angekommen?
|
well, well...
das problem wurde schon durch Thomas alias "Bazino" aufgezeigt bevor der TM kam, wurde aber von ganz oben ignoriert.
auf dich haben sie gehört (keine Ahnung warum

) und den TW-TMarkt mit der beschränkung zerstört! wenn es so geblieben wäre, hätten zig TCs zig TWs aufgezogen und verkauft. angebot und nachfrage hätten den preis bestimmt; glaube es war ursprünglich auch so angedacht.
durch deine genialität und durch die beschränkung wurden die preise für kaum trainierte TWs exorbital in die höhe getrieben.. wer hat davon profitiert?? lass uns mal raten
ergo: suuupper dass du diese schwäche erkannt und gemeldet hast
anyway, es ist nur ein spiel und es kommt wies kommt