Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2010, 09:22
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|10
Rangliste: 565

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mibin Beitrag anzeigen
@speedy
warum glaubst du das alle Teamchefs nur 18 Spieler haben?ich habe zb 25 Spieler
weil bisher noch keine spieler generiert wurden und jedes team mit 18 spielern begann. da einige gekündigt wurden, haben folglich die teams durchschnittlich knapp unter 18 spieler. für mein gefühl viel zu wenig.

und das ist für mich der wichtigste grund, warum unbedingt spieler generiert werden müssen.

das wird mit viel feingefühl und mit der richtigen dosierung und im einklang mit der einführung der sponsoren passieren müssen. keinesfalls soll irgendwer erhebliche vor- oder nachteile dadurch haben. eine wirkliche herausforderung für die admins.

nochmals: alle effekte, die hier auf den letzten seiten beschrieben wurden, hängen in erster linie von der anzahl der produzierten spieler ab. sind es wenige, so werden diese effekte kaum bzw. nicht spürbar sein. bei der qualität der spieler gehe ich mal davon aus, dass es spieler aus fiktiven startkadern sein werden.

also keine bange, das ist eine tolle sache, wenn es gut ausballanciert durchgeführt wird