Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 20:58
Benutzerbild von Martin.H
Martin.H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Liga:  1. Klasse/71
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3383
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
Hm...

ich hab da jetzt eben erst durch euren post erfahren... und bin den thread mal schnell überflogen... also ich weiß nicht was ich davon halten soll, für user wie mich die aus finanziellen gründen noch nicht tätig wurden am TM und jetzt erstmalig ein + vor der jahresbilanz stehen haben ist es kurzfristig sicherlich ein vorteil, auch für leute wie dich martin die jetzt noch eine granate um gutes geld verkauft haben.... auf der anderen seite denke ich dass es für den Verlauf des Spieles und das System nicht so gut ist.

ich weiß nicht mehr wie es beim alten TC war ob da auch (de)generierte am tm geworfen wurden. denke aber das der TM so aufgebaut ist dass er sich mit zunehmenden neueinsteigern und kommenden jugis selbst reguliert, es sei denn sie sind mit dem programieren soweit hinten dass es für die nächsten 5 - 6 saisonen nicht geplant ist dass jugis am markt kommen bzw. es keine oder nur wenige neue user gibt und die gefahr besteht dass aufgrund von pensionierungen die gesamte anzahl der spieler rückläufig wird, also es mehr pensionierungen als durch neue manager am markt kommende spieler gibt ...... keine ahnung

ich werde auf alle fälle mit eventuellen investitionen mal zuwarten

Pensionierung gibts glab i eh noch keine oder ?

Ja , also schlecht is es sicher net für mich
Aber gut .. naja uch net unbedingt , kauf mir ja jetzt an goalie mit 10 bis 11 a-skills
der macht schon weider 50k
dann bin i noch a bisserl im plus

Nur dumm is es halt für die , die im minus sind

Und es sind meiner meinung nach noch genug Spieler am TM, also müsste man eigentlich garnix m,achen. (denk ich)

lg