Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 17:33
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 108

Awards-Schaukasten

Standard

Grundsätzlich sollte man sich in den Markt nur dann von außen einmischen, wenn es unbedingt notwendig ist.
Diese Notwendigkeit ist für mich nicht sichtbar.

Vor allem sollte eine Generierung von Spielern eigentlich nur dazu dienen, um Geld aus dem Spiel zu ziehen und da sehe ich (noch) keinen Grund dafür.

Ich weiß ja nicht, wieviele Spieler und welche Spieler da kommen sollen, aber wenn es um ein paar "Auktionsseiten" mehr geht, dann könnte es nach dieser Welle sogar dazu kommen, dass der Markt komplett einbricht, weil noch weniger Geld vorhanden ist.

Klar, die Programmierung ist noch nicht so weit, aber viel vernünftiger wäre es, die Jugendarbeit einzuführen und ein (nicht übertriebenes) Sponsorensystem.

Und die Anfangseuphorie auf dem TM als "Maß der Dinge" zu nehmen, wäre wirklich fatal, denn das wird's nicht geben (bzw. nur bei deutlich steigenden Anmeldezahlen von hoffentlich "echten" Teams).

Und das Spiel der Anzahl der "Klicks" völlig unterzuordnen, das kann es ehrlich gesagt auch nicht sein...oder anders gesagt gäbe es da sicherlich bessere Methoden.