Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 15:04
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2284

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Martin.H Beitrag anzeigen
Dass die Leute die sich jetzt in den letzten Tagen am TM aktiv beschäftigt haben, und auch ihre Mannschaft verstärkt haben, sich dafür sogar in Schulden geworfen haben, diese TCs werden da schön durch die Finger schaun.

Ist ja eigentlich ganz logisch:
Die TCs die jetzt noch das Geld haben können sich dann diese Spieler kaufen (unter anderem sind vl auch sogar sehr gute Spieler dabei), und das können sie sogar noch billiger machen als andere TCs, die zuvor einen nicht so guten um fast das doppelte bezahlt haben !!
Auserdem bekommt das Geld ja dann auch niemand, also geht noch mehr geld aus dem Spiel und am TM wird dan erst wider weniger gekauft ?

Also ich finde die Idee von jokeraw mit der Jugend nicht schlecht, aber wenn gerade erst die Sponsoren geplant sind, wirds wohl noch a zeitl dauern bis die Jugend kommt
und leisten wird sich's so schnell auch keiner, a echte Jugend aufzubaun..

Is halt meine meinung
vllt hat ja jmd Gegenargumente, werde gerne eines besseren belehrt.

lg
Also ich glaube kaum das die Admins jetzt Topspieler generieren...sie werden Durchschnitt sein und sicher für keine Wettbewerbsverzerrung sorgen. Und das Geld aus dem Spiel genommen wird stimmt, aber für das, dass wir erst in der 2. Saison sind ist eh schon einiges an Kohle im Umlauf. Und da durch mehr Angebot die Preise auch sinken wird nicht so viel Geld verloren gehen.
Und auch wenn Geld verloren geht is das noch immer besser als wenn der TM quasi einschläft.

Peace!