Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2010, 14:50
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1357

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
bei dieser diskussion gibt es natürlich viele nebenintentionen, auf die ich mich bewusst nicht einlassen möchte, solange möglich.

ich schreibe nur den ansatz von kamil, für ihn waren die aktiven auktionen relevant - die sollten aus irgendeinem grund nicht zu niedrig sein. die anderen ansätze sind also als private usermeinung anzusehen - auch deine, spreti, in allen ehren.
, das war nie meine Intention. Habe wohl wieder zu jungklug geklungen scheinbar... Aber du hast es in deinem nächsten Post (der lange, den muss ich jetzt nicht nochmals zitieren) ja eh gut beschrieben um was es geht. Nämlich eine frühest mögliche Jugendakademie und ein Verhindern der zu großen Schrägheit der Alterskurve. Und da sind wir ja dann eh einer Meinung, nämlich das dies entscheidend ist bei der Gesamtheit. Jedoch kann ich nicht sagen wie viele Neuanmeldungen sind, die wieder einen um 1 Jahr jüngere Mannschaft ins Spiel bringen. Wie viel Zeit geben die uns, um die Kurve etwas ausgeglichener zu halten?

Und ich bilde mir ein die 1.000er Aussage sogar gehört zu haben von Kamil, aber erlaube mir trotzdem als persönliche Meinung zu behaupten, dass dieser Indikator nicht unbedingt zu einem Zeitpunkt "abgelesen" werden sollte, sondern über eine Saison durchschnittlich beobachtet werden muss... Aber auch das habe ich ja geschrieben: Meinungen im Forum dazu sind sicher erwünscht und sind es verschiedene, die (gut) diskutiert werden, dann schadet das sicher niemanden .

Aber das die schnellere Programmierung der Jugendaka schon fast als allgemeine "Meinung" herzunehmen ist kann wohl auch nicht abgestritten werden . Abgezählt:
wg, jokeraw, oleander, masterchief91, Spretilof

-