Zitat:
Zitat von waldgeist
h.nes, dein ansatz (die weitaus imposantere zahl der gesamttransfers her zu nehmen) dürfte falsch sein. kamil sprach immer von den AKTUELL GLEICHZEITIG laufenden transfers. und ich glaube mich mit recht großer sicherheit erinnern zu können, dass er von einer kritischen zahl von tausend simultanen auktionen sprach.
na, und h.nes, würden wirklich "alle" nach neuen spielern schreien, das wäre das ja ein klares votum. aber ich glaube, es sind nicht alle, sondern maximal ein paar hansln, die es sich antun, im forum dinge zu diskutieren.
und wenn, dass sollte es natürlich eine lösung werden, vor der niemand angst haben braucht, wo nicht z. b. das gegenteil der herrschenden verhältnisse entsteht - aber dinge, die auf eine schiefe bahn gehen mehr und mehr, müsste irgendwann geändert werden, das ist uns denke ich allen klar.
dass sich kamil das anschaut und eine gute lösung findet.
man sieht ja - kaum mehr ein angebot da, in allen bereichen. aber das wesentliche ist für mich der satz ganz oben.
|
Naja, nachdem wir noch nicht einmal eine ganz Saison einen Transfermarkt haben ist die Gesamtzahl der Transfers durchaus relevant. Weil durch saisonale Schwankungen, die es beim funktionierenden TM bei TCneualt auch gegeben hat, dieser Einbruch durchaus erklärt werden kann.
Und da bin ich wieder bei meinem Hauptargument, dass hier keinem schmecken wird: Man braucht einen Gesamtüberblick und eine klare Strategie. Kurzfristige Panikaktionen wird Kamil hoffentlich nicht machen und die wären auch nicht angebracht. Und alles andere als abwarten und beobachten (bzw. im Nachhinein mit ALLEN vorhandenen Daten die Situationen über die Saison hinweg analysieren) und am Ende dieser Saison vielleicht einmal Bilanz ziehen.
Wir können hier nur diskutieren, und das ist ja nichts schlechtes, wie sich welche Maßnahmen auswirken würden. Aber direkte Antworten werden wir aus unserer Position, zum jetzigen Zeitpunkt nicht geben können. Und da sind alle Ansichten, auch die Gesamtzahl der Transfers, durchaus interessant.
mfg Spretilof