Zitat:
Zitat von Dtscho
Also ich fühle mich mittlerweile ziemlich beeinträchtigt durch diese Regelung.
Verwende grösstenteils ein mobiles Internet mit wechselnden IP-Adressen und kann mittlerweile auf eine Vielzahl von Spielern nicht mitbieten.
Teilweise auch bei namhaften Teamchefs wie bsp. Waldgeist die ich noch nie im Leben persönlich gesehen habe und auf dessen Torhüter ich es abgesehen hätte. 
Fühl mich daher etwas benachteiligt und würde mir eine Änderung dieser Regelung wünschen.
Möcht nicht wissen wie viele Teamchefs auf meine Transfers "nicht" mitbieten dürfen. 
|
gleichfalls - was sollen wir miteinander zu tun haben?
natürlich leide ich darunter, wenn leute, die definitiv wollen nicht bieten können - aber seltsamerweise würde dieser transfer dann als cheatingverdächtig gelten. werden wir beiden nicht verstehen oder nachvollziehen können.
genauso mache ich mir sorgen, später, wenn es darum geht, die besten spieler kriegen zu können, einen nicht kaufen zu können, obwohl für mich subjektiv kein grund besteht. ich sehe ja, wer verkauft, und weiß, ob ich auch nur irgendwas damit zu tun hatte.
es sind jedenfalls weit mehr als jene transfers gesperrt, als ich sicher weiß, dass ich schon mal am selben pc war.
naja - am besten schaut ihr euch tc nur von einem pc aus an, dann könnt ihr euch einen echten vorteil erarbeiten.