Zitat:
Zitat von beatfreak
Nun ich habe auch im unteren Teil die erklärung dazu gegeben wie da sganze genau abläuft da mir klar war das nur ein Link klicken nicht reicht es aber durchaus so verstanden hätte werden können.
Natürlich steht da bis zu 100 dollar, auf das kam ich auch erst im nachhinein
aber es steht nicht da ich bekomme 10 dollar wenn User X soundsoviel erspielt wie es eben Dean dargestellt hat .
|
Also gibst du zu vorsätzlich Unwahrheiten gepostet zu haben
Aber mich der Lüge beschuldigen
Zitat:
Zitat von beatfreak
Da dean aber in seinem in der Signatur geposteten Link eine komische Zahl da zusätzlich angibt ist für mich somit ganz klar worum es hierbei tatsächlich geht.
Würde das ganze halbwegs seriös abgehen und ein normaler link dastehen
wäre ich noch eher geneigt dazu soetwas zu aktzeptieren
so aber Nein danke. Und es steht mehrfach da das es genügt sich über seinen Persönlichen Link anzumelden.
|
Das es seriös abläuft habe ich bereits mehrfach bestätigt.
Macht es Dir Spaß dies zu ignorieren? Wie du es siehst interessiert mich persönlich nicht im geringsten. Deine Meinung äußern darfst du dagegen gerne. Aber bitte bleib bei den Fakten und Wahrheiten und behaupte nicht Dinge die du nicht weißt.
Nicht einmal habe ich zum Beispiel Werbung bekommen z.B.
Theorieartikel sehr ausführlich bearbeitet, das Quiz muß bestanden werden, eine Auszahlung nur einmal und nur nach Überprüfung zulässig. Selbst dein wenig durchdachtes Argument "Gibraltar" konnte ich Fix widerlegen, ist doch im grunde auch logisch weshalb. Wie es scheint nicht für jeden, aber ich helfe dir gern, kein Thema...
Zitat:
Zitat von beatfreak
ps: Da Dean ausserstande ist zu argumentieren bin ich noch dazu für eine Verwarnung / Sperre für seine
verbal untragbare Entgleisung . Mit Nebenverdienst werben und andere Leute versuchen zu Beleidigen
geht mal gar nicht .
|
Das schlage ich vor allem auch für dich vor!
Du beleidigst, du lügst, du verbreitest Unwahrheiten!
und vor allem editierst du fleissig
Und vor allem argumentiere ich sehr gut, genau dies ist der Punkt der dich am meisten stört in deiner festgebissenen Meinung.
Du bringst unbelegte "Fakten" und ich widerlege sie ganz simple mit gesundem Menschenverstand...
Das mein lieber, das geht mal gar nicht...