Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 18:25
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|1
Rangliste: 147

Awards-Schaukasten

Standard

Dean, was du hier betreibst ist einfach nur dreist.

Wie bereits erwähnt ist dein Link schon allein deswegen kommerziell, weil er für dich schon einen kommerziellen Nutzen bedeuten kann.
Ich klicke da mit Sicherheit nicht drauf, aber bin mir sicher, dass der Betreiber der von dir verlinkten Internetseite wohl auch in irgendeiner Weise einen kommerziellen Nutzen haben wird (sei es durch Werbung, durch Spieler, die ihr Geld verlieren oder was auch immer).
Deswegen ist deine Signatur mit Sicherheit abzulehnen.

Der von dir hier eröffnete Thread ist eine reine Heuchelei. Denn du fragst die Community, was sie von deiner Sig hält und ob das so in Ordnung ist - im Endeffekt geht es dir aber nicht um eine vernünftige Diskussion, da du (nicht zum ersten Mal) Gegenargumente ignorierst oder "in den Dreck ziehst". Tatsächlich dient dieser Thread aber im Endeffekt nur der Werbung für deine Signatur.

Am besten machst du in Zukunft in deiner Sig Werbung für "Wahrscheinlichkeitsrechnung". Denn wer die beherrscht, kann auch über Glücksspiele, wozu Poker immer noch gehört, vernünftig urteilen.
Da wird sich mit Sicherheit dann keiner drüber aufregen - ich bezweifle jedoch, dass es dir wirklich um diese selbstlose "gute Tat" an deinen Mitmenschen geht.

Geändert von Coppelius (17.01.2010 um 18:31 Uhr)