Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 11:45
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Chris1860 Beitrag anzeigen
Finde die Signatur auch extrem unpassend! Werbung für Glücksspiel ist das!!! Gerade weil hier viel junge, leicht verführbare Leute angemeldet sind...geht garnicht.

Diese Sig is absolut
Zitat:
Zitat von Hubi1969 Beitrag anzeigen
ich find die signatur auch s...... , hat hier NICHTS verloren !!
Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Also ich bin ebenfalls gegen diese Signature und ich bin mir zu 100% sicher, dass sie nicht erlaubt ist!!!

Captain wurde informiert!
Was Ihr 3 jetzt nicht verstanden habt, bzw. nicht verstehen wollt:

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen

Wer kein Interesse an Poker hat, wer sich nicht für kostenloses Startgeld qualifizieren möchte, der braucht nicht darauf zu klicken, ich kann und möchte niemanden zwingen dazu - wie käme ich auch dazu. Wenn sich aber jemand dafür interessiert, und das kann schon der ein oder andere sein, dann wird ihm da sehr gut und vor allem kompetent geholfen.
Aber das lieber gepostet wird anstatt gelesen ist nichts Neues

Zum 59´er möchte ich noch anmerken:
Mit dieser Signatur, mit diesem Link verweise ich auf eine Pokerschule. D.h. nicht dass ich widerlegen könnte, dass Poker kein Glücksspiel wäre. Aber gerade diese Benutzer die du ansprichst, diese vielen jungen, leicht labilen, oder wie du sie nennst leicht verführbaren, gerade diesen kann genau dort extrem geholfen werden. Sicherlich ist dann Selbstdisziplin notwendig und die Bereitschaft Theorie zu studieren. Diese Pokerschule geht soweit, dass sie garantiert, niemals eine Selbsteinzahlung vornehmen zu müssen, wenn man sich an gelernte Theorien und Strategien hält.
Also ganz klar und deutlich:
Der Faktor Glück wird zu einem sehr großen Teil ausgeschlossen, an Glück oder Pech soll und darf es nicht liegen.
Was natürlich bleibt, und dies ist für "Experten" wie Dich dann vermutlich Glück, ist eine gewisse Varianz. Diese Varianz tritt bei jedem auf, beim Hobbyspieler um Kekse, beim Live Turnier Spieler, beim Online Profi und auch beim TV Champ...

Nochmal auch für euch 3:

Es geht mir definitiv nicht darum junge Leute für "Glücksspiel" zu begeistern.
Ehrlich gesagt eine absolute Frechheit mir so etwas zu unterstellen weil du gerade deine Meinung so definierst, 59´er!
Und sehr schade dass sich gleich 2 junge, labile und leicht verführbare finden die das genau so nehmen und auf den Zug aufspringen...

PS:
Evtl bist bissl angefressen wegen meiner Antwort in deinem Interessengemeinschaft Fred, kann das sein

Geändert von Gunupi (17.01.2010 um 18:49 Uhr)