Hmmm. Naja wenn jemand cheatet, warum fliegt er dann nicht gleich? Warum die Verwarnung?
Wie unterscheidet man zwischen Verwarnung und gleich sperren?
Welche Leute kommen momentan mit einem blauen Auge davon. Und welche nicht. Oder durch welche Taten bekommt man eine Verwarnung. Wie gesagt liegt es am Cheaten, dann sofort raus mit ihm.
Ich bin klar dafür dass Cheater gesperrt gehören. Logisch. Soll so sein, dann soll aber auch klar belegbar sein, dass jemand cheatet.
Abgesehen dass man dann diskutieren könnte wann man jemand des cheatens überführt hat. Bzw. was unter cheaten fällt.
Ich selbst hatte bei TC damals nie eine Verwarnung bekommen und bin auch nie gesperrt worden. Und bisher (und ich gehe mal davon aus dass ichs nicht werde, da ich nichts in diese Richtung machen) auch nicht.
Natürlich denke ich auch mal, dass alle etwas getan haben müssen, weil sonst wären sie nicht irgendwo auf einer Liste gelandet.
Wie gesagt WENN es stimmt was manche sagen, dann würde ich es merkwürdig finden. Aber ich denke auch grundsätzlich dass schon mehr dahinter sein muss für eine Sperre. Da ich persönlich aber beides nicht weiß, kann ichs nicht sagen. Warum sollte nicht momentan irgendwas nicht optimal laufen und man kommt unberechtigt auf eine schwarze Liste? Ist ein Programmierfehler oder ein Verweisfehler oder sonstiges definitiv ausgeschlossen? Tja davon geht man halt immer aus und somit muss der User der "Böse" sein. Kamil sperrt aktuell niemanden (oder doch und macht das halt aus dem Urlaub raus?) Tja auch das weiß keiner (denke ich mal) Und daher sind alles nur vermutungen. Ich weiß nicht wo eine Begründung stehen sollte und was dort steht. Und ob das genau anzeigt was man falsch gemacht hat (bei einer Verwarnung) Warum nicht? weil ich nicht verwarnt bin und daher es nicht sehen kann. Ich verlasse mich mal auf Antworten von Usern.
Diese könnten ja auch per Screenshot den Beweis abliefern, dass dort harmlose Sachen stehen weswegen man verwarnt ist. (wäre mal echt toll wenn das passiert)
Klar ist aber auch dass jeder Schuldige natürlich einen Aufschrei macht und schreit dass er unschuldig ist. Nonane. Aber wieso sollte ich jetzt jemanden verurteilen oder mir das Recht rausnehmen bei dem zu sagen, dass er schuldig ist oder unschuldig.

Tja ich gehe mal immer vom guten aus. Mag sein dass dies vielleicht etwas gutmütig ist, aber so bin ich mal.