Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 14:33
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
das ist ein dummes gerücht. wenn der marktwert gut berechnet werden könnte, dann hätten wir den sicher im spiel drinnen und nicht in einem überwachungstool - wem fällt den so ein blödsinn ein?

aber ich muss in die kritik dennoch ein wenig einstimmen, auch ich hab den eindruck, dass derzeit auch unschuldige zum handkuss kommen. und ich denke, auch bei der cheaterjagd muss gelten: im zweifel für den angeklagten!
Wie gesagt hörensagen --gerücht.. man denkt oder besser gesagt spinnt sich auch seine eigene Definition zusammen .

Ich bin über 3 ecken mit jemandem verwandt/befreundet dem genau dieses
Tool am Donnerstag gesperrt hat. wir haben uns noch unsere Ligaspiele angesehen und gleich nach Match-schluss stand dort als er auf den aktualisieren knopf klickte : Ihr Team wurde wegen Transferbetrug gesperrt.

Und ich gebe dir recht Chief, bei der cheaterjagd muss auf jedenfall gelten :
Im Zweifel für den Angeklagten. Die momentane Situation gleicht meinem Empfinden nach eher einer Hexenjagd oder einem schiessen mit Kanonen auf Fliegen.

Natürlich gehört das gegenseitige pushen und jede art von Geldherumverschieberei unterbunden, da gehen wir denke ich alle anwesenden den gleichen Kontext. Jedoch meine ich einfach das es nicht der richtige Weg sein kann aufpassen zu müssern wer welchen spieler verkauft und wie oft man bei demselben TC schon geboten hat.

Bei den Verwarnungen sollte man auch noch folgendes bedenken :
wenn es einen verwarn counter-gibt und ich vllt 2x verwarnt werde und beim 3tenmal folgt dann automatisch eine Sperre so glaube ich doch das , vorrausgesetzt man ist unschuldig dieser Umstand viele User viele Neuanfänger abschrecken wird hier bei TCneu mitzumachen.

Ich liebe dieses Spiel und ich hatte schon sehnsucht nach den TC abenden mit meinen Freunden allerdings ist diese Freude doch sehr unter den momentanen Verhältnissen getrübt.

mfg
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (16.01.2010 um 14:37 Uhr)