Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2010, 12:17
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich sehe ehrlich gesagt eine verwarnung nicht als dramatisch an.

Was anderes wenn dann eine Verwarnung in eine Sperre oder gar in eine Teamlöschung mutiert.

Bevor es aber soweit ist, wird doch sicherlich, gerade bei nicht Hieb und Stichfesten "Beweisen, nennen wir Sie Vermutungen, überprüft werden ob denn eine Sperre gerechtfertigt ist.

Teamchefs die viel bieten, sei es um große oder billige Kader zu kreieren oder auch in dem Sinne von Day Trading, sollen oder müssen mMn damit leben beobachtet zu werden.

Teamchefs die darauf hoffen einen wirklich miesen Spieler an den Mann zu bringen für überteuertes Geld, sei es durch gelogene Auktionsbeschreibungen oder durch "Glück", geschieht es mMn recht wenn sie beobachtet werden. denn gerade da findet man dann immer wieder genau die, die dann auch pushen und cheaten.

Und Nein, ich hätte kein Problem beobachtet zu werden. vermutlich werde ich es schon...
Da ich selbst aber Cheaten und Pushen komplett verachte, habe ich nichts zu befürchten...

Man sollte das also locker sehen mMn, lieber 20 zu viel auf der Liste als 1 zu wenig