Zitat:
Zitat von Gallus17
Apropos Rat und Tat...
Warum führen wir nicht so schnell wie möglich das alte, von TC bewährte Forum ein, wo Anfänger Fragen jeglicher Art stellen können und diese dann von Mentoren/erfahrenen TCs beantwortet werden?? Als Anfänger war der Thread damals ein Segen für mich und ich dort Dauergast und -Leser. Hat mir extrem geholfen! Und seit ich mich eingespielt habe und mich auch schon relativ erfahren nennen darf/würde brenne ich darauf, solche Fragen selbst zu beantworten
Ich glaube, das wäre auch der beste Weg derzeit, unsichere User an Bord zu behalten, statt das sie sich entscheiden, wieder aufzuhören...
lg niko
|
also, dieses forum gibt es schon - genau der rat-und-tat bereich ist genau dafür vorgesehen.
man findet ihn derzeit weiter unten im forum - leider wird auch häufig von dritten gepostet, derzeit löschen wir diese posts, hoffentlich müssen wir nicht restriktiver werden.
die regel: anfänger/user fragen, mentoren antworten, der user kann noch evtl. nachfragen. aber kein anderer sollte posten - wegen der qualität; sicher kennen sich viele user aus, aber es hat schon einen grund, warum sich manche als mentoren aufgedränkt haben.
also - stellt munter eure fragen und lasst uns antworten - wir warten und freuen uns darauf.