@Waldgeist:
naja ich vermute es geht weniger um Feldspieler = Tormann statt darum wie bringe ich Tormänner um 50k plus an den Mann...
du musst einsehen, dass sich reines Tormanntraining über eine Saison nicht auszahlt (wahrscheinlich sollte das Tormanntraining nur eine Ergänzung zum Gesamten sein)
...auch wennst du versuchst die Preise in die Höhe zu treiben glaube ich nicht an den Erfolg damit...(mir als 8maliger Ballabwehrtrainierer würde es sogar passen wenns höhere Preise geben würde)
...unsere Tormänner haben eben nur den halben erwarteten Wert (Finanzieller Wert) - so schauts eben im Moment aus (und mit dem Bickert hast eh schon einen großen Erfolg -orientieren solltest du dich am Welzel -der zeigt dir was ein Tormann Wert ist oder nicht )
im allgemeinen ist die Erfahrung und die Fitness im Moment sicher wertiger als die A-Skills ( ein Spieler der eigentlich nur Erfahrung und Fitness hat hat den selben Index wie ein Spieler mit deutlich besseren A und- B-Skills ( einen Spieler habe ich mir nur gekauft um ihn zu kündigen - meine tägliche Kündigung - aber ich hatte da plötzlich einen Feldspieler zu wenig und trotz nur 4 A-Skills hatte er den zweitbesten Index meiner Verteidiger)