ich kann nur von mir sprechen: ich schreibe deutlich weniger, wenn ich keine spieler verkaufe. du hast da sicher, was mich betrifft, recht. - es hilft aber auch, wenn man mir keinen anlass gibt, auf diesbezügliches zu antworten. man muss es ja nicht in jedes forum schreiben. steht es nirgends, muss ich auch nicht drauf antworten. ja, die zwänge, denen man unterliegt.
reinis tormannaktion finde ich lustig, als persiflage gesehen sowieso
Zitat:
Zitat von h.nes
WG ist endlich mit sich selbst einig geworden! 
|
ich war mit immer schon zu 100% einig mit mir, was jetzt noch dazu kommt, ist die positionserfahrung, also bin ich mir zu 107,5% einig.
nämlich, dass die erfahrung beim goalie den gleichen stellenwert hat wie beim feldspieler. und dass die skills beim goalie den gleichen stellenwert hat wie beim feldspieler. die erfahrung erfüllt die gleiche funktion - 1:1. und sie beeinflusst die skills bei beiden, 1:1. ob es zwei oder 6 (plus 9) skills gibt, ist diesbezüglich egal. nicht egal ist es aber, wie viele von diesen skills schon austrainiert sind. das ist bei feldspielern schwieriger, bei torleuten haben wir jetzt schon viele, die 25% aller skills haben. entsprechend sind die zu sehen - auch im vergleich mit feldspielern. daher sind gut auftrainierte tormänner sehr stark. und sehr viel wert

logisch, oder?
so, und jetzt redet lieber über was anderes, sonst... schreib ich nochmal