Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2010, 09:06
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
das stimmt so nicht...

es heißt, ein spieler kann BIS ZU drei mal soviel steigen in einer spielpause, wie er in einem spiel fallen kann.

ich hab bisher keinen spieler gehabt, der in einer spielpause um 3 punkte gestiegen ist, ein paar sind aber schon um 2 punkte gestiegen. manche auch gar nicht - das liegt am "BIS ZU"-faktor, der kann ja auch null sein

ich würde schätzen, dass die maximale steigerung bei 2 oder knapp darunter liegt pro spielpause. mit extrem viel glück könnte ein spieler dann in der saisonpause 4 punkte gut machen, die meisten werden aber nur rund 2 punkte schaffen (wahrscheinlichkeit und so )
Mein Goalie hat in der Saisonpause einen Sprung von 2 auf 5 gemacht, ist also möglich, kann sich aber auch um einen Anzeigefehler gehandelt haben.

Würde es zwischen Fitness und Kondi einen Zusammenhang geben, hätte es gerade dafür dann ein Adminstatement gegeben, da dies ein wesentliches Merkmal des Spiels wäre. Außerdem wäre die Kondi dann wirklich zu stark gewichtet, dann dürfte ja ein Spieler ab Kondi 15 quasi gar keine Fitness mehr verlieren.

Von daher traue ich mir diese Behauptung mit absoluter Sicherheit kundzugeben, man möge mir das Gegenteil beweisen...