Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 22:50
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
warum bist du da so sicher? gibts da ein adminstatement? ich mein, ich glaub das auch, aber ich würds nicht so locker behaupten, solang es nicht von "oben" abgesegnet ist

ich halte die fitness für sehr wichtig, wenns um die spielstärke geht. es ist offensichtlich, dass sie in den index stark einfließt. und es bringt deshalb mmn nicht viel, wegen der erfahrung die fitness runtersacken zu lassen. ein spieler mit 0 fitness müsste mindestens 10 spiele aussetzen, um auf fitness 10 zu kommen, womöglich noch mehr. und damit ist die vorher gewonnene erfahrung wieder beim teufel...
jep.
daher spielt ab mitte der saison auch am tranfermarkt die fitness eine größere rolle.
die marktwertformel hat da ein defizit.
auch mir kommt vor, dass skillstarke spieler mit wenig fitness ähnliches bringen wie skillschwache mit viel fitness.
daher scheint mir die rotation der spieler, um erfahrung und fitness in einem ausgewogenem verhältnis zu belassen, die sinnvollste strategie.